Unser Team

Wir sind Ihr Wein.

Mit dem deutschen Weingutpreis sind wir 2014 zum kundenfreundlichsten Weingut Deutschlands gewählt worden

Dr. Jürgen Dietrich

Weingutsdirektor

„Wir leben seit mehr als 800 Jahren in der Natur mit der Natur von der Natur. Der Respekt für die Schöpfung und die lebendige Tradition aus vielen Generationen prägen unser Tun.“

Otto Kopp

Technischer Leiter

„Wir pflegen unsere Rebberge mit dem Ziel, weit überdurchschnittliche Traubenqualität als Voraussetzung für unsere Weine zu gewinnen und gleichzeitig das Ökosystem Weinberg für unsere Kinder und Enkel zu bewahren.“

Olaf Stintzing

Qualitätsmanager

Es ist faszinierend, aus dem, was uns der Jahrgang anbietet, das Potenzial jeder Lage und jeder Sorte authentisch herauszuarbeiten! Und es erfüllt mich mit Freude, wenn der Funke der Begeisterung für diese Weine auf unsere Kunden überspringt.“

Marion Schäfer

Leitung Vertrieb + Marketing

„Unsere Weine sind bewusst subtil und fein – keine Kraftprotze. Sie sind eher für feinsinnige Genießer gedacht als für Wettkämpfe, in denen Kraft und Körper gefragt sind. Umso mehr freuen wir uns über Auszeichnungen – wenn sich Eleganz gegen Power durchsetzt.“

Verkauf und Verwaltung

Unser Verkaufsteam: Anna Kramer, Marion Schäfer, Markus Rockenstein, Gabi Dietrich, Angelika Berger, Carola Schumann

Unsere Verwaltung: Stephanie Geis, Ingrid Eccarius, Birgit Wegmann-Paulus

 

Keller und Versand

Unsere Kellermannschaft: Vladimir Kovacevic, Harald Gutemann, Olaf Stintzing, Timo Sättele, Manfred Reck (nicht im Bild)