Wichtige Information: Aufgrund der aktuell laufenden Weinlese (bis Ende Okt.) verlängert sich die Lieferzeit auf 1-2 Wochen. Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Suchen

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Staatsweinkeller Meersburg

Unter Freunden, mit Freunden, von Freunden, mit befreundeten Winzern und Weingütern, so entstehen die Weine des Staatsweinkellers Meersburg. Wir wollen gerne teilen. Denn unsere Pinots machen ganz einfach Spaß, sind herrlich unkompliziert, trocken und frisch. Tag für Tag. Hier sind unsere ausgewogenen Cuvées zum Freundschaftspreis.

Staatsweinkeller Meersburg

Wein vom Staat gibt es in Meersburg schon seit dem Jahr 1803. Damals gründete der Badische Staat die „Großherzoglich Badische Domänenkellerei“. Als der Wein im Jahr 2009 knapp wurde, lebte sie als Staatsweinkeller Meersburg wieder auf.

Wein vom Staat

Durch die Vermählung von Weinen befreundeter badischer Weinbaubetriebe mit den eigenen Weinen vom Bodensee bewahren wir seitdem unseren Weinstil und stellen gleichzeitig die wachsende Nachfrage zufrieden.Ihr Profit dabei? Na, garantierter Genuss auf hohem Niveau zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis!

Eine gute Wahl.

Eine gute Wahl.